Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 06:40 Erweiterte Suche

Wiederholungstäter??

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Wiederholungstäter??

Beitragvon Temporyx » Freitag 27. Januar 2012, 01:48

SkinDiver hat geschrieben:Das Orange ist schon geil... nen bissel tiefer, matt schwarze Felgen drauf, Dach matt schwarz und auf der Haube sowie der Heckklappe 2 Ansätze von Rallyestreifen.
Dazu TFL und fertig is der IQ ;)
Innen: die Look Variante mit dem roten Leder und Sportpedalen.
Motor: Kompressor und fertig :D

Warum denn immer alles gleich verbasteln (fehlt ja nur noch hinten so ein Kofferraumaufsatz wie früher bei der "Ente" und dann ein Ferrari-Aufkleber drauf - und an der Antenne einen Fuchsschwanz - wenigstens 30cm lang) ?
Hmm, sorry, ich komme wohl doch so langsam in die Altherren-Jahre :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon SkinDiver » Freitag 27. Januar 2012, 09:15

Wieso das immer das Gleiche?
Jeder baut anders um, das war lediglich mein Geschmack und soweit ich weiß ist mein IQ doch einzigartig in Deutschland
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon WingMan » Freitag 27. Januar 2012, 13:26

Das Orange muss man in "natura" mal live gesehen haben, da Internetbilder oder Prospektbilder die Farbe nicht richtig wiedergeben.
Das Orange ist in Echt viel dunkler. Meiner Meinung nach wirkt das Orange nur wenn man das Auto noch ein wenig a la Vorschlag von SkinDiver "aufpeppt". Willst du dagegen in Sachen Tuning nix mehr machen dann würde ich lieber Novaweiß nehmen.

@Temporyx: Hey alter Mann. ;) :D Lass uns Junggebliebenen doch unseren Bastelspaß. Wenn wir uns mal wieder treffen bring ich Dir nen Fuchsschwanz mit :D
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Temporyx » Freitag 27. Januar 2012, 15:00

WingMan hat geschrieben:@Temporyx: Hey alter Mann. ;) :D Lass uns Junggebliebenen doch unseren Bastelspaß. Wenn wir uns mal wieder treffen bring ich Dir nen Fuchsschwanz mit :D

Na klar, guckst du, werd' ich mich hüten anderen ihren Spaß am Umbau zu nehmen. :dieu: Hab ja selbst in jungen Jahren 23 Jahre eine tiefergelegte und auf Breitreifen gstellte Murena gefahren. Hab sie 2009 verkauft und geniesse die gewonnene Zeit mit meinem Josef (fast) so wie er ist. Andererseit: ich hab ja auch ihn etwas aufgerüstet: z.B. mit den Windabweisern und mit der silbernen Zierleiste die auch Nachts so schön grün leuchtet :mrgreen:. Na, und seit ein paar Tagen habe ich auch eine Freisprecheinrichtung drin. Ach ja, und die Standheizung und die getönten Scheiben hinten. Himmel, ich bastel ja schon wieder ... :?

Ich will aber den Thread nicht verwässern. Es freut mich zu hören, dass Ex-IQ-Fahrer sich gerne an alte Freuden erinnern und "rückfällig" werden. Schön wieder von dir zu hören, Aidafan30 :D
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke