Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 06:57 Erweiterte Suche
hihi, sie IST dünn!Sunseeker hat geschrieben:Da muß Sunny sich hinter der Rückbank aber ganz schön dünn machen...
Danke! Ich bin schon ganz stolz!!!!Ein herzliches willkommen an board.
ja, für ihre Größe perfekt!!! Ich wollte dann eh mal fragen, wer 1. schon seinen iQ HAT und wie er oder sie - falls hundebesessen wie ich - das Tier sichert ... ich plane die Anschnallform.Ich finde auch, die umgeklappte Rückbank ist perfekt für einen Hund.
... und sie ist eine SOLCHE Schmiernase!!!!Die Nasen fallen an der dunklen Scheibe bestimmt kaum auf.
... so viele Airbags - wenn wir man im nichtwünschenswerten Fall der Fälle nicht in all den Airbags ersticken! Ich hab das noch nicht ganz geschnallt ... in den Rückenlehnen hinten und den vorderen Sitzen auf der Rückbank sind doch keine A., oder? Dann würde es wirklich eng für meine Süße werden! Naja, besser als ...Und einen eigenen Airbag hat er dann im Heck auch noch...wenn der dann bei umgeklappter Bank noch auslöst.
frecheOlle hat geschrieben:hallo marie,
... seither freu ich mich wie ein kleines kind
dabei bin ich 45
Pitti hat geschrieben:frecheOlle hat geschrieben:hallo marie,
... seither freu ich mich wie ein kleines kind
dabei bin ich 45
Was hat das Alter mit freuen zu tun meine Holde legt da noch ein paar Jahre drauf ... und freut sich auch
frecheOlle hat geschrieben:... aber ob deine frau sich wirklich SO sehr freut wie ich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste